Theater beendet für Fördermitglieder früher die Sommerpause

Während sich das Theater nach außen hin noch sehr verschlossen zeigt, haben im Innern bereits viele Aktivitäten begonnen:

Schauspiel-Intendant Michael Steindl beginnt die neue Spielzeit 2018/2019 mit einer Produktion unseres Jugendclubs Spieltrieb und ermöglicht den Fördermitgliedern wieder den Zugang zur Generalprobe. Alle Fördermitglieder sind herzlich eingeladen zur ersten Generalprobe der neuen Spielzeit am

Mittwoch, 05.09.2018, Beginn 19.30.

Einstudiert wird zur Zeit WIR SIND KRIEG, ein Stück für zwei Darsteller und eine Soundanlage.

Bei WIR SIND KRIEG geht es auch mal ernster zu...

Anfang September 2018 findet auch das Kennenlernen für die nächste Produktion statt – 1968. 50 Jahre ist es her, dass Namen und Geschehnisse wie Rudi Dutschke, Musical Hair und vieles mehr einen Mythos begründeten und die neue Produktion der Frage nachgeht, was ist von Protestbewegung und Politisierung gebelieben? Und das Beste ist: Fördermitglieder werden erneut die Möglichkeit haben, an der Generalprobe dieser Eigenproduktion teilzunehmen.

Diesmal am

Dienstag, 30.10.2018, Beginn 19.30.

 

Wir wünschen allen Freunden der Duisburger Theaterkultur noch eine angenehme Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Theater!

(Pssst! Noch kein Mitglied im Förderverein?! Dann einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und die Theaterkultur fördern!)